Herzlich willkommen @ stefan's home

Eigentlich  wollte ich mir die Arbeit mit einer eigenen Homepage immer sparen. Hab' ich doch beruflich genug damit zu tun ;-)). Aber anlässlich meines 40sten sitz' ich jetzt doch Sonntags abend's vor der "Kiste" und stricke diese Page. Die Motivation: Ich will die Einladung und vor allem die Mitbringsel meiner Gäste zu meinem 40sten Geburtstag koordinieren ;-).

So, jetzt ist's vorbei. Schön war's! Ich hoffe es hat allen gefallen. Die, die nicht da waren müssen jetzt wieder 10 Jahre warten ;-)). Als Vor- /Nachgeschmack schon mal ein paar Bilder. 

Bilder

torte.jpg
Startschuss zum wilden Essen
 winter1.JPG
Da war's noch hell
 winter2.jpg winter3.jpg
Grosse und kleine Gäste
 teuflisch.JPG
Himmlischcher und teuflischer Besuch
 dasgrauen1.JPG
Was war da in den Getränken?? Weisser Riese??
dasgrauen2.JPG
Nur einer ist echt?






Anfahrt/parken

Reifenthal erreicht Ihr von Regensburg kommend über die B8 Richtung Mariaort. Vor Mariaort rechts ab Richtung Pettendorf. Dann immer geradeaus. In Reifenthal die erste rechts und wieder rechts (180 Grad Kehre). Der Eingang ist direkt an der Wendestelle. Stellt Euer Auto bitte irgendwo am Kirchfeld ab. (Um Probleme mit unseren lieben Nachbarn zu vermeiden).

witze über mein alter

beantwortet:

little

Abgesang

Stefan's Geburtstagsparty fand am Samstag den 24.3.2007 in Reifenthal, Am Kirchfeld 27a statt. Herzlich eingeladen war jede(r) die/der gerne kommen mochte.

Und das waren eine Menge :-))).

Dank fleissiger Hilfe bin ich sogar zum Feiern und Ratschen gekommen und konnte meine Feier wunderbar genießen. Insbesondere Stephan der sich nicht nur um's leibliche Wohl gekümmert hat, war eine sehr große Hilfe. Danke auch an alle die etwas zum Essen mitgebracht haben. Es war wirklich lecker.

Die teuflische Einlage war richtig nett. Wobei ich eigentlich nur auf den Engel gehört habe ;-)).

Die LLC-Truppe hat jetzt endlich für angemessene Laufkleidung gesorgt so dass man mich jetzt garantiert erkennt, auch wenn ich im hinteren Feld festhänge.

Schön das Ihr alle gekommen seid und lasst Euch bald wieder mal sehen.

Linksammlung